TEAM

In der dritten Generation leiten Peter und Jürgen Steinsdörfer das Unternehmen Köckert Formenbau. Unternehmensgründer Hugo Köckert (Großvater von Peter und Jürgen) war Graveurmeister und begann Anfang der 50er Jahre mit der Herstellung von Formen und Werkzeugen. Ab den 70er Jahren führte die Tochter Ingrid Steinsdörfer zusammen mit ihrem Ehemann Eduard den Handwerksbetrieb weiter in die noch junge Zeit der maschinellen Fertigung. Seit Mitte der 90er Jahren leiten nun deren Söhne Peter und Jürgen den Betrieb, in dem CNC-Technik und CAD/CAM zwischenzeitlich der Scherpunkt geworden ist.

In höchstem Maße eigenverantwortlich stellen unsere Mitarbeiter ihr Können, ihre Sorgfalt und ihre ganze Routine in den Dienst unserer Auftraggeber. Getragen von der gemeinsamen Idee, Qualität in bester Form zu schaffen, konturgenaue Präzision. Fachlich fundierte, betriebsinterne Ausbildung ist der Garant dafür, dass unser Team schnell die ganze Vielfalt modernster Technologien beherrscht. Ständige Weiterbildung erlaubt uns jederzeit die neuesten technischen Entwicklungen anzuwenden.

Aus- und Fortbildungen in allen Fachbereichen
Ingenieure, Graveure, Werkzeugmacher, Zerspanungsmechaniker Drehen & Fräsen, Kaufmännische Angestellte

KONTAKT

Köckert Formenbau GmbH
Phillipp-Karl-Straße 12
92637 Weiden

Tel.: +49 (0) 961 381892-0
Fax: +49 (0) 961 381892-20
E-Mail: post@koeckert.de

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Kontakt